IronShark auf der Swiss Online Marketing Expo in Zürich – auch Sie können dabei sein!

Am 15. und 16. April findet die Swiss Online Marketing Expo 2015 in Zürich statt. Die Fachmesse zu den Themen digitales Marketing und E-Business startet mittlerweile zum siebten Mal in der Eidgenossenschaft. Auch die IronShark GmbH als interdisziplinär aufgestellte Online-Agentur bedient diese Bereiche seit Jahren erfolgreich für Ihre Kunden und stellt sich den Fachbesuchern mit neuesten Produkten und Know-how aus den Bereichen Onlinemarketing sowie E-Commerce vor.


Neue Trends und viel Input zu E-Commerce, Onlinemarketing & mehr

Was verbindet BMW, IBM, Oracle, Book a Tiger und Ironshark? Genau – die Swiss Online Marketing Expo in der Messe Zürich. Das diesjährige Vortragsprogramm umfasst eine Fülle von spannenden Themen. So bieten die mehr als 80 Programmpunkte unter anderem Keynotes zu neuen Lösungsansätzen bei der Kundenansprache in der digitalen Welt oder interessante Hinweise zur eigenen Startup-Gründung. Ebenso gehört das Thema Analyse von gesammelten Daten von Kunden zum Portfolio der Messe – nicht nur weil uns Facebook, Google, Microsoft und Co. immer genauere und bessere Daten ihrer Mitglieder und damit unserer Zielgruppen zukommen lassen.

Ebenso wird es einen Fachvortrag des Geschäftsführers Claus Weibrecht der IronShark GmbH geben. Erfolgreiche E-Commerce Shops – Conversion Optimierung für mehr Umsatz, Abonnenten und Fans bringt den Zuschauern einige interessante Fakten nahe, wie man die eigenen Onlineshops optimieren kann um mehr Interessenten anzusprechen und daraus neue Kunden zu generieren. Am 15. April 2015 zwischen 13:15 Uhr und 13:45 Uhr im Praxisforum 3 können Sie den Eindrücken und Erfahrungen lauschen.

Mit IronShark zur Swiss Online Marketing Expo 2015 nach Zürich fahren!







In zwei Vorträgen beschäftigt sich die Swiss Online Marketing Konferenz mit Big Data und wie Marketer vorhandene Daten nutzen können, um Interessenten im richtigen Moment zu Kunden zu machen. Dabei wird auch Remarketing eine große Rolle spielen. Sobald Kunden gewonnen wurden, ist jedoch nicht Schluss am Ende der digitalen Fahnenstange: Kunden erwarten einen schnelleren und relvanteren Kontakt mit ihren Dienstleistern. So wird in einer weiteren Keynote erklärt, wie man Nutzen aus schon vorhandenen Interaktionen der Kunden ziehen kann, um somit als Unternehmen die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe zu senden. Auch hierbei ist IronShark (Halle 2, Stand H14) der perfekte Partner, wenn es um zielgruppengerechte Ansprache und eine Steigerung des Umsatzes geht. Eine spannende Veranstaltung erwartet uns in Zürich und Sie können dabei sein!

Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns die neuesten Trends in Sachen E-Commerce und Onlinemarketing aus erster Hand zu erfahren. Lassen Sie sich begeistern und melden Sie sich noch heute über uns Kontaktformular für Ihr persönliches Ticket an. Wir haben für Sie ein begrenztes Kontingent an Karten für die Swiss Online Marketing Expo 2015 vorrätig. Schnell sein lohnt sich also!