Werbezeitenplaner in Google AdWords optimierung. Datenauswertung, Werbezeiten, CPCs anpassen.
Werbezeitplaner in Google AdWords richtig nutzen

Mit dem Werbezeitplaner in Google AdWords lässt sich bestimmen, zu welchen Tageszeiten und an welchen Tagen bestimmte Anzeigen geschaltet oder nicht geschaltet werden können. Je nach der Art des Online-Angebots kann so genau bestimmt werden, wann mit den Werbeanzeigen die interessierte Zielgruppe erreicht wird. Der Werbezeitplaner wird somit ein mächtiges Tool zum effektiven Budgeteinsatz und bietet mit seinen Auswertungsmöglichkeiten viele Ansatzpunkte zur Conversion-Steigerung und Kostenersparnis.

Weiterlesen
" srcset=
Recap e-Commerce Day 2017 – Alle Jahre wieder!

Ein paar der Haie machten sich auch dieses Jahr zum e-Commerce Day auf, um wiederholt mit Vertretern und Inhabern aus Online Handel und Marketing sich entspannt auszutauschen aber auch zu beraten. Mit eigenem Vortrag konnte unser Sales Manager Eugen G. zum Thema Storytelling in erfolgreichen Webshops überzeugen.

Weiterlesen
" srcset=
Wiederkehrende Kunden durch Shopping Erlebnisse

Eure Kunden kommen nicht nur der Produkte wegen wieder. Je einfacher ein Shop sich bedienen lässt und sie unbewusst emotionalisiert, desto mehr habt Ihr die Chance auf einen Bestandskunden. Macht Euren Shop also fit für den anspruchsvollsten Kunden. Wir zeigen wie!

Weiterlesen
Beitragsbild zu Recap Shopping Suite
GOOGLE Shopping Suite – Intro to Ads

Mit der Google Shopping Suite müssen sich Anbieter oftmals noch vertraut machen. Wie Ihr am Besten an das Thema rangeht, zeigt dieser Beitrag. Die wichtigsten Take Aways and Do Nots von der #OMR17.

Weiterlesen