Den richtigen Projektpartner finden

– Agentur, Inhouse oder Freelancer

Die Entscheidung zwischen Agenturen, Freelancern oder den eigenen MitarbeiterInnen ist nicht immer einfach. Wir erleichtern Ihnen die Auswahl mit Infos rund um das Thema!

Sie befinden sich hier:

Jetzt hilfreiche Tipps zur optimalen Wahl des Projektpartners sichern und folgende Fragen schnell und effektiv klären:

 

Agentur, Inhouse oder Freelancer – Wieso fällt die Auswahl so schwer?
Was muss ich bei der Projektplanung beachten?
Welche Optionen habe ich überhaupt?
Wie finde ich den richtigen Partner?
Wie gestalte ich den idealen Vertrag?

 

Ob eine gute Idee für ein neues digitales Produkt, eine Dienstleistung, für die Sie online Leads generieren möchten, die Steigerung des eigenen Unternehmenswertes oder ein Produkt, das Sie online oder offline verkaufen wollen: IT-Dienstleistungen und Online-Marketing sind hierfür unabdingbar. Wen betreuen Sie mit der Erstellung dieser Leistungen?

Der richtige Umsetzungspartner für das Projekt wird nicht nur den Erfolg positiv beeinflussen, auch unnötige Kosten lassen sich dadurch leicht vermeiden. Aber welcher Weg ist der richtige für Sie? Freelancer, Agentur oder das eigene Personal? Wir unterstützen Sie dabei den passenden Projektpartner zu finden und helfen Ihnen dabei, diese enorm wichtige Entscheidung zu treffen.

Wir haben für Sie relevante Auswahlkriterien zusammengestellt, Vorteile und Nachteile abgewogen und diese übersichtlich in einem Whitepaper zusammengetragen.

Whitepaper Download

„Den richtigen Projektpartner finden – Agentur, Inhouse oder Freelancer“

Nutzen Sie unser Wissen, um Ihr Online Business voran zu treiben und nehmen Sie damit Ihre Wettbewerbschancen noch schneller wahr. Aufschlussreiche Kennzahlen helfen Ihnen dabei, zukünftige Entscheidungen hinsichtlich Ihres Projektpartners noch bewusster zu treffen und geben Ihnen die Chance Ihr Wissen zu erweitern. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und profitieren Sie von unserem E-Book.

Unser Angebot für Ihr Performance Marketing

SEA Marketing

Machen Sie auf sich Aufmerksam: Zielgruppenspezifische Werbung für Ihre Produkte sorgen für deutlich mehr Conversions auf Ihrer Webseite.

Suchmaschinenoptimierung

Wir übernehmen On- und Offpage Maßnahmen, damit Sie zu den relevanten Keywords für Ihre Kunden zu finden sind.

Social Media Marketing

Ansprechende Inhalte oder Facebook Ads? Gewinnen Sie langfristig das Vertrauen und binden Sie Kunden langfristig.

Content-Marketing

Mit Überzeugungskraft zum Kaufabschluss: Machen Sie Interessenten zu Ihren Kunden, durch mehrwertbringende und überzeugende Inhalte.

Wettbewerbsanalyse

Wir untersuchen wo Sie im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern stehen, definieren Ihre Zielgruppe und arbeiten eine umfassende Strategie für Sie aus.

Umfangreicher Service

Wir arbeiten bereichsübergreifend im Marketing, der App- und Webentwicklung und erstellen E-Commerce Lösungen für Ihren professionellen Internetauftritt.

Torsten Ivens

Sales Manager

Wünschen Sie eine Beratung zum Online Marketing?
Ich helfe Ihnen gern weiter.

+49 3641 59711 70
info@ironshark.de