Claus Weibrecht und Bastian Keil
Bastian Keil Neuer Prokurist bei IronShark

Geschäftsführung verleiht Bastian Keil Prokura

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2013 hat die IronShark GmbH einen Einzelprokuristen: Bastian Keil wurde von Geschäftsführer Claus Weibrecht Prokura verliehen. Mit der Ernennung soll dem kontinuierlichen Wachstum der IronShark GmbH mit heute mehr als 30 Mitarbeitern Rechnung getragen werden.

 

Update: Seit November 2020 ist Bastian Keil nun auch Geschäftsführer der IronShark GmbH. 

Bastian Keil kam bereits im Juli 2008 zu IronShark. Der Diplom-Informatiker ist Projektleiter im Bereich Agentur und übernimmt die Verantwortung als Prokurist & Geschäftsführer unserer E-Commerce Agentur zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben.

Was auch immer Sie vorhaben, wir helfen Ihnen!

    Dein Ansprechpartner
    Claus Weibrecht Geschäftsführer und Ansprechpartner
    Claus Weibrecht
    Inhaber
    +49 3641 59711 70
    [email protected]
    • Mach den ersten Schritt! Werktags antworten wir innerhalb von 2 Stunden, auf Wunsch per E-Mail oder Telefon.
    • Große Ideen? Kleine Probleme? Wir haben die passende Strategie für jedes Anliegen.
    • Garantiert fair: Erstberatung und Angebot sind immer 100% kostenlos & unverbindlich.

    Das könnte Sie auch interessieren

    Bildnachweis

    Headerbild: © pixabay.com