Deine Bewerbung ist erfolgreich eingegangen!

Unsere Personalverantwortlichen melden sich schon bald bei Dir!

Vielen Dank für die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen und Dein Interesse an einer Stelle in unserer Digitalagentur!

 

Wir wissen, dass Du Deine Unterlagen mit viel Sorgfalt und einigem Zeitaufwand zusammengestellt hast. Auch wir möchten uns diese Zeit nehmen, um Deine Bewerbung sorgfältig einzusehen und zu prüfen. Bitte hab also etwas Geduld, solltest Du nicht sofort eine Rückmeldung erhalten. Üblicherweise dauert dieser Prozess maximal eine Wochen, anschließend erhältst Du von uns ein Feedback zu Deiner Bewerbung.

 

Wir freuen uns schon darauf, Dich näher kennenzulernen und vielleicht schon bald zu einem persönlichen Gespräch einladen zu dürfen. Solltest Du bis dahin noch Fragen haben, kannst Du dich gern an die folgenden Ansprechpartner wenden oder unsere Fachbereiche besser kennenlernen.

Deine Ansprechpartner bei IronShark

Andreas Brose, Projektleitung E-Commerce
Bastian Keil, Prokurist & Projektleitung Agentur
0
Gemeinsame Essen (pro Jahr)
0
MacBook Pro im Einsatz
0
Mitarbeiterbewertung
0
Unser Durchschnittsalter