• Erfolgreiches Online Marketing für Web to Print Portale
    Sie möchten Ihren Kunden überall dort erreichen, wo er im Web unterwegs ist. Steigern Sie Ihren Traffic und Umsatz mit messbaren, aufeinander abgestimmten Kampagnen! Mit uns erfahren Sie wie!

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Der erste Schritt zur Kundengewinnung – Sichtbarkeit

Am Anfang eines jeden Kaufs steht die Suche. Denn als Druckerei oder Agentur einfach nur Web to Print Produkte anzubieten reicht als USP nicht mehr aus. Damit Ihre Web to Print Angebote und auch Ihr Shop gefunden werden, muss Ihr Remote Publishing Shop für Suchmaschinen und Interessenten auch einfach zu finden sein.
Um dies zu erreichen setzen Sie auf datenbasierte und messbare E-Marketing Kampagnen und Maßnahmen, die zielgruppenspezifisch Ihre Kunden erreichen. Bei IronShark gehören dazu der Einsatz von SEO mit Onpage und Offpage Optimierung, Online Marketing Maßnahmen sowie ständige Analysen der Maßnahmen zur Steigerung Ihrer Resultate, sprich Ihrer Conversions.
Alle Schritte dienen Ihre Interessenten für Ihre Print-Produkte zu erreichen und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Wir ermitteln für Sie, welche Online Marketing Strategie für Ihr Web to Print Portal das Richtige ist.


Optimieren Sie Ihr Web to Print Portal auf SEO und Nutzerfreundlichkeit

Im Zentrum aller unserer Aktivitäten steht Ihre Webpräsenz. Damit diese bei der Suche nach den richtigen Suchbegriffen auch gefunden wird, optimieren Sie auf bestimmte Keywords. Denn für Kunden und Suchmaschinen heißt es: Erst suchen, dann kaufen.

Conversion Optimierung macht aus Traffic Umsatz. Setzen Sie hierfür gezielt auf Maßnahmen, die Ihren Webshop interessant für Suchmaschinencrawler machen. Mit der Onpage Optimierung wird Ihr Online-Shop nicht nur auf Keywords sondern auch Nutzerfreundlichkeit hin optimiert und die Abbruchrate minimiert. Nur so werden Ihre Web to Print Angebote auch im Warenkorb landen!
Bauen Sie eine stringente Benutzerführung Ihres Web to Print Portals auf. Denn ohne hinderliche Stolpersteine erreichen Sie eine ideale User Experience und können die Verweildauer von Kunden signifikant steigern. Bei IronShark testen wir z. B. mit dem A/B Test auf Kundenverhalten.
Auch unterschätzen Sie nicht den Einsatz von SEO für Ihre Web to Print Präsenz. SEO bedeutet nicht nur keywordoptimierte Texte schreiben. SEO geht bis in die Tiefenstruktur Ihrer Webseitenoptimierung. SeitenURLs, Überschriften, Produktkategorien, Bild-Description, Local SEO … – die Suchmaschinen möchten alles wissen!
Bei IronShark haben wir Spezialisten im Conversion Boosting und SEO mit langjähriger Erfahrung. Fragen Sie uns direkt!
vorteile einer professionellen optimierung

Mit einem erfolgreichen Online Marketing Mix suchen Sie nicht – Sie werden gefunden

Ihr Web to Print Shop ist optimiert auf SEO und Conversion – jetzt müssen Sie ihn aber noch bekannt machen. Aber wie bewerben Sie ihn und wie treffen Sie die richtigen Kanäle? Definieren Sie Ihre Zielgruppe! Setzen Sie beim Online Marketing immer auf einen Mix. Bei IronShark setzen unsere Spezialisten auf zielgruppenspezifische Kampagnen, die auf Kundenbindung und Werbung neuer Kundenkreise abzielen.

das Online Marketing Paket bei IronShark umfass SEO, SEA und SMM
Überblick zeitlicher Aufwand Social Media Marketing
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Welcher Marketing Mix kommt für Web to Print Shops in Frage?
Am Anfang steht die Wettbewerbsanalyse anderer vergleichbarer Web to Print Anbieter. Hierzu gehören Marketing,- Produkt- und Social-Media-Strategien ausgewählter Konkurrenten. Bei uns erhalten Sie nach einer solchen Analyse konkrete Handlungsempfehlungen. Je nach Auswertung entwerfen unsere zertifizierten Experten eine auf den Kunden optimierte digitale Marketing Kampagne.
Worin besteht der Mix?
Sie müssen langfristige und kurzfristige Maßnahmen miteinander kombinieren und ausbauen!
Entwickeln Sie ein auf Ihre Branche zugeschnittenes Pay-Per-Click Marketing. Setzen Sie auf gut konzipierte Ad-Words Strategien, Anzeigen bei Bing, Google Shopping, Yahoo, Facebook oder Youtube. Verfolgen Sie Ihre Strategie immer mit Gedanken an Ihre Zielgruppe und optimieren Sie diese mit ständiger Pflege und Anpassung der Parameter. Nutzen Sie Ihre sozialen Profile mit einer zielgerichteten Planung und Konzeption um mit einer erfolgreichen Reputation Ihre Marke zu stärken.
Nutzen Sie den direkten Kontakt.
Führen Sie Ihre Kunden mit einem extra Link aus den Anzeigen, Ihrem Newsletter oder auch aus Facebook Beiträgen auf spezielle Landingpages mit Angebotsaktionen! So erhalten Ihre Kunden einen Mehrwert und Sie können Ihre Maßnahmen messbar machen und erhalten zusätzlichen Inhalt für Suchmaschinen.

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  • Zertifizierte Spezialisten für AdWords & Bing Ads
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