Logo von bestealtersvorsorge.com

IronShark startet mit einem neuen Projekt frisch in den Frühling: Gemeinsam mit Sebastian Panzer und der dreidenker GmbH haben wir das Portal bestealtersvorsorge.com ins Leben gerufen. Dort gibt es jetzt Infos rum um die staatliche, betriebliche und private Altersvorsorge – und das leicht verständlich & gut erklärt.

Der Schriftzug von bestealtersvorsorge.com

bestealtersvorsorge.com: Altersvorsorge ganz einfach erklärt

Altersvorsorge geht heutzutage jeden an. Aber meistens sind Portale, die sich damit beschäftigen, nicht nur trocken, sondern auch so kompliziert, dass man hinterher oft noch weniger versteht als vorher.

Mit dem Gemeinschaftsprojekt bestealtersvorsorge.com haben die IronShark GmbH, die dreidenker GmbH und Sebastian Panzer ein Vorsorgeportal geschaffen, wie es bisher noch keins gibt: Altersvorsorge wird einfach und nachvollziehbar erklärt. Und das von Experten, die auch wissen, wovon sie reden. Dabei ist es den Gesellschaftern und den Autoren des Portals ein besonderes Anliegen, dass die Informationen ehrlich und transparent sind – damit sich jeder entspannt über Vorsorge für seine Rente informieren und dann eine gute Entscheidung treffen kann.

Mit Infos vom Experten endlich mehr Durchblick bei der Vorsorge

Ob es um Pensionszusage oder Unterstützungskasse geht, ob Fondsparpläne auf Herz und Nieren geprüft werden sollen oder die Leistungen von Lebens- und Rentenversicherungen diskutiert werden: Das Portal stellt schwierige Themen gut verständlich dar, ohne Wichtiges auszulassen, und hilft, auf dem Weg zur perfekten Vorsorge die richtigen Fragen zu stellen. Dafür sorgen Videos, die den Einstieg in das unbekannte Thema erleichtern, und tiefer gehende Informationen in Form von Texten, Checklisten, einem Newsletter und interaktiven Webinaren.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch mal auf bestealtersvorsorge.com vorbei!

Es sind noch Fragen ungeklärt?

Auf bestealtersvorsorge.com gibt es auch direkte Hilfestellung, zum Beispiel über

  • einen kostenlosen Newsletter,
  • kostenlose Webinare mit Experten,
  • Möglichkeiten zur Diskussion &
  • eine persönliche Kontaktmöglichkeit.

Weitere Beiträge aus dem Bereich