Das Matching beginnt – Kreativmenü Jena geht an die Auswahl

Neues zum Kreativmenü
Wie bereits im Blog angekündigt endete diesen Montag, 8. Februar 2016 die Bewerbungsfrist für die Teilnahme von gemeinnützigen Vereinen und Gemeinschaften beim Kreativmenü.
Zwei Tage hat die Jury um Nele Asche die Bewerber und Ihre Zielsetzungen gesichtet und eine Vorauswahl getroffen.
Als teilnehmender Kreativspender spendet IronShark das Kreativteam aus Alex R. (Online Marketing), Nadja G.(Webdesign) und Gesa R. (Online Marketing) für einen Tag an das passende Match.
  • Auszug aus unseren Referenzen

    mac_jolie
  • Auszug aus unseren Referenzen

    Website Mollie Makes
  • Auszug aus unseren Referenzen

    Website Gerlinger
  • Auszug aus unseren Referenzen

    Website Heenemann Druck



  • Strategische AdWords Kampagnen
  • Umfassende Unterstützung durch Experten für Marketing, SEO, Design & Entwicklung in einer Agentur
  • Individuelle Webauftritte

Was beinhaltet die Spende?

Die durch die Jury des Kreativmenü ausgewählten Gemeinnützigen werden bis zum 17. Februar mit den teilnehmenden Firmen abgestimmt. Vereine, die Hilfe und Unterstützung in den Bereichen Online Marketing und/oder Webdesign benötigen, sind bei uns genau richtig.

  • OnPage Optimierung einer Landingpage
  • Maßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit einer Website
  • Seitenstruktur und Layout analysieren
  • Ideen zum E-Mail Marketing
  • Geeignetes Facebook Marketing

Wie und wann findet das Ganze statt?

Am 1. März lernt unser Team beim Entrée unseren Partner aus dem Kreativmenü kennen. Hier werden erste Zielsetzungen und Ideen besprochen. Zwei Tage später heißt es dann Köpfe zusammen stecken und machen. Final wird es dann am Freitag Abend, an welchem alle Teams ihre Ergebnisse vorstellen und es heißt: „Es ist serviert!“

Sie möchten mehr Infos zu dem Event? Sie brauchen einen Ansprechpartner? Dann schreiben Sie uns!