• inventur

    Inventur, Logistik & Lagerverwaltung per App
    Wir entwickeln individuelle Logistik-, Lager- und Verwaltungssysteme, auf deren Datenbanken Sie einfach mit Smartphone oder Tablet zugreifen können. Multifunktional, praxisorientiert und überraschend unkompliziert.

    • zertifizierte Entwickler mit Erfahrung bei Projekten für Bilderkennung, Texterkennung und Schrifterkennung
    • individuelle Entwicklungen
    • Entwicklung für die Betriebssysteme iOS, Android und Windows Phone 8
    Application Partner Motorola

Warum kompliziert, wenn es einfach geht? Lager- und Logistik-Systeme von IronShark

Als Experten in Bild- und Schrifterkennung per App haben wir Erfahrung mit der Umsetzung komplexer Apps, die reale Objekte identifizieren und verarbeiten. Unsere Entwicklungen erkennen den Inhalt gedruckter Bilder, vermessen Paletten oder prüfen Dokumente auf ihre Echtheit. Dafür greifen unsere Apps auf High-Performance-Systeme zurück, die wir ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden entwickeln.

Mit unseren Entwicklungen im Bereich Lager, Logistik und Inventur können Sie Lagerbestände über eine Datenbank einsehen und verwalten, Bestellungen abwickeln oder Pakete verfolgen. Mitarbeiter stellen die georderten Produkte einer Bestellung zusammen, erhalten Informationen zur Position im Warenhaus und scannen die Artikel dann einfach über den Barcode. Dafür brauchen sie nichts anderes als ein Smartphone oder Tablet.

Da bleibt nur noch die Frage: Wie können wir Ihren Arbeitsalltag erleichtern?

Interesse? Jetzt Kontakt aufnehmen  
Hand bedient Datenerfassungsgerät im Supermarkt

  • Die PickerApp –
    eine Erfolgsgeschichte aus dem Hause IronShark

    lehner_referenz1
  • Die PickerApp –
    eine Erfolgsgeschichte aus dem Hause IronShark

    lehner_referenz_2
  • Die PickerApp –
    eine Erfolgsgeschichte aus dem Hause IronShark

    lehner_referenz3


Revolution in der Lagerhalle: Verwaltung und Vollständigkeitsprüfung per App

Das Problem: Lehner Versand, ein großes Schweizer Versandhaus, suchte nach einer Möglichkeit, die Verwaltung seines Lagers zu optimieren. Um Bestellungen optimal abzuwickeln, den aktuellen Bestand immer im Blick zu haben und Mitarbeitern beim Auffinden der richtigen Regale zu helfen, benötigte Lehner Versand eine Technik, die all diese Ansprüche erfüllte.

Unsere Lösung: die PickerApp. Das von uns entwickelte System kennt den gesamten Bestand im Lager und weiß von jedem Produkt, in welchem Regal und welchem Fach es liegt. Geht eine Bestellung ein, werden diese Informationen an unsere Eigenentwicklung, die PickerApp, übertragen. Die App ermittelt den ökonomischsten Weg durch die Halle, um alle bestellten Produkte einzusammeln. Über einen externen Scanner, der einfach am Ringfinger getragen wird, scannen Mitarbeiter die Produkte einer Bestellung nach und nach ein. Dabei überprüft die PickerApp jedes Mal, ob das richtige Produkt gescannt wurde, und informiert den Mitarbeiter mit einer Tonnachricht über erfolgreiche oder falsche Scans. Verwechslungen beim Versand sind somit ausgeschlossen und der Kunde erhält in kürzester Zeit seine Bestellung.



Wenden Sie sich mit Ihrer App-Idee oder Ihren individuellen Ansprüchen an intelligente Lager- oder Inventur-Verwaltung an uns – wir finden die passende Lösung für Ihre Warenwirtschaft!


  • individuelle Konzeption und Entwicklung
  • regelmäßige Updates und Support auch nach Livegang
  • persönlicher Ansprechpartner für Ihr Projekt
IS_Diana

Ihre Ansprechpartnerin:
Diana Kulke


Logo Motorola
Übrigens: Wir sind autorisierter Application Partner von Motorola – damit sind wir zertifiziert, in den Technologiebereichen Industrial Mobile Computing, Radio-frequency identification, Converged Communication, Mobile Computing und Advanced Data Capture zu entwickeln.
Interesse? Wir rufen Sie kostenfrei zurück!